24.07.2020 - Der #instAIRtalk geht am 13. August in die zweite Runde. Zu Gast ist Hanna Ehlers (@hannah.lampion) - Freischaffende Künstlerin & Tausendsassa - spielend, singend, schreibend. Auf ihrem Instagram-Profil mischen sich ihre Musik und Fragen des Glaubens, was zu spannenden Synergien führt und sie authentisch wirken lässt. Doch wie viel Glaube verträgt mein Insta-Profil? Verliere ich dadurch Follower*innen oder gewinne ich unterm Strich sogar mehr dazu? Über diese und andere Fragen möchte ich mit Hannah nachdenken und würde mich freuen, wenn ihr dabei seid. Schaltet euch ab 20 Uhr auf einem unserer beiden Kanäle ein und beteiligt euch mit Fragen und Kommentaren.


Mit dem #instAIRtalk startet Donnerstag ein neues Format, das schon länger in meinem Kopf schwirrte. Nun war auf Borkum neben vielen Aktionen und Gesprächen auch Zeit, die Idee weiterzuspinnen und vorzudenken. In regelmäßigen Abständen möchte ich auf Instagram live mit verschiedenen Menschen ins Gespräch kommen - thematisch soll es dabei sowohl um geistliche, als auch um weltliche Themen gehen. Kein Fachvortrag, sondern ein lockeres Gespräch, das Impulse zum Denken geben kann. Jeder Talk maximal 60 Minuten. Den Auftakt macht am Donnerstag das Thema „Jugendarbeit #queergedacht - Gast ist Daniel Behm, der über Erfahrungen berichtet, vor allem aber Impulse geben möchte, das Thema im Kontext Jugendarbeit stärker zu fokussieren und mitzudenken.#einfachmalmachenkönntejagutwerden #zukunftsrelevant #ehrenamt

 

Um dabei zu sein, folgt mir auf Instagram unter @airjendrik und klickt zum jeweiligen Zeitpunkt auf die Story.